Kostenloser Herz-und Abdomenultraschall

Für RRCL MITGLIEDER

 

Kostenloser Herz-und Abdomenultraschall während den ESAVS Fortbildungskursen am Campus Limpertsberg

 

Die European School for Advanced Veterinary Studies (ESAVS) www.esavs.eu ist eine gemeinnützige Fortbildungseinrichtung für Tierärzte, die alljährlich in den Räumen der Uni Luxemburg, Campus Limpertsberg Ultraschallkurse organisiert, zu denen sie „freiwillige“ Hunde zum kostenlosen Ultraschall suchen.


Während den Untersuchungen verbleiben die Hundebesitzer zu jeder Zeit bei ihrem Tier, die Tiere werden nicht sediert. Für manche Untersuchungen kann es notwendig sein etwas Fell abzuschneiden, um eine klare Sicht auf die Organe zu ermöglichen. Dies geschieht allerdings immer im Einverständnis mit dem Hundebesitzer und wird möglichst vermieden.

Die Untersuchungen finden an folgenden Terminen statt:

 

Abdomenultraschall: 3.-6- September

Herzultraschall: 4.-10. Mai  und  9.-15. September

Beim Herzkurs nächste Woche sind noch ein paar Termine frei

 

FÜR RÜCKFRAGEN UND TERMINE WENDEN SIE SICH BITTE DIREKT AN FRAU KNAUBER

Astrid Knauber

ESAVS Associate Manager

 

Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder telefonisch oder per WhatsApp

+49 1719009970

 

UA-567328-77