Die FCI steht für einen einheitlichen, international anerkannten Qualitätstandard

Persönlich möchte ich darauf hinweisen, dass ich noch keine einzige Anzeige eines FCI RR-Züchters weder in Lux-Bazar, noch in einer anderen luxemburger Reklamezeitschrift gefunden habe !

Ich kenne zuviele Welpenkäufer die auf unehrliche Anzeigen hereingefallen sind, und deren Ridgeback sehr teuer wurde, durch die krankheitsbedingten Arztkosten ….
Ich will auch hinzufügen, dass auf verschieden Webseiten, Championsurkunden gezeigt werden von Hunden, die nie an einer FCI Ausstellung teilgenommen haben….
Also bitte:   Augen auf beim Ridgeback Kauf !!!!

Quelle: VDH +Britta Käsbach  ( Kennel Wakati Mzuri )

Bei Britta Käsbach möchte ich mich bedanken für die reichhaltige Informationen , die sie mir zur Verfügung gestellt hat und den Gebrauch der Infos auf ihrer HP.

Lily Scozzai
Präsidentin RRCL

UA-567328-77